[Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg

Diskutiere [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zeig mal deine ipconfig /all @Micha: Da er hier schreibt, kommt er wohl ins Internet....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Zeig mal deine ipconfig /all

    @Micha: Da er hier schreibt, kommt er wohl ins Internet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Ricahrd
    Standardavatar

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Ja schon , kann man kaufen - ich bin hier in einem Dorf und etwas wieterw eg von so wunderbaren Kaufmöglichkeiten :-) Und ja, ich gehe hier mit einem zweiten Laptop über Wlan ins Netzt - hast Du noch einen Tipp, was wir tun können?

  4. #13
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Mit dem anderen Laptop den aktuellen WLAN (Wifi) Treiber runter laden, auf einem Stick kopieren und dann installieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Zeig mal deine ipconfig /all

    @Micha: Da er hier schreibt, kommt er wohl ins Internet.

    ... jo, mit einem zweiten Laptop

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ricahrd Beitrag anzeigen
    Wau, ich bin beeindruckt von der umgehenden Reaktion!
    Zwei Nettwerkadapter sind im DGeräte-Manager korrekt eingetragen und als funktionierend gekennzeichnet: PCI-E-Gibabit_Ethernet-Controller cQualcomm Atheros AR8151 (NDIS 6.3); Qualcomm Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter

    Nach einem (richtigen) Neustart sind die Desktopsymbole wiere da; auch die Thunderbird Konten und Adressbücher (erstmal große Erleichterung). Aber WiFi läßt sich nach wie vor nicht einschalten, wir sind radlos
    ... mal ne dumme Frage, ist WLAN eingeschaltet ? Ein Hardwareschalter am Gerät oder vielleicht über eine bestimmte FN-Taste zu aktivieren ?
    Was passiert hier?

    Name:  screenshot.3.jpeg
Hits: 80
Größe:  29.4 KB

    [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg-screenshot.4.jpeg

    Zeigen beide Einstellungen keine Reaktion wird WLAN vom System nicht erkannt. Im Gerätemanager beim "Qualcomm Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter" kein gelbes Ausrufezeichen ?

  5. #14
    Ricahrd
    Standardavatar

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Den aktuellen Treiber für den Neztwerkadapter haben ir heruntergeladen und erfolgreich installiert. Aber WiFi läßt sich nach wie vor nicht installieren .... hmmm weiter ratlos

  6. #15
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Vielleicht hilft Google dir auf die Sprünge: https://www.google.de/search?q=winso...EaHS8AfExJDQAw

  7. #16
    Ricahrd
    Standardavatar

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Uffff - MSFreak - das war's! nach mehrmaligem Betätigen der F3 Tast, mal mit, mal ohne Fn -Taste hat es plötzlich und zu unserer freudigen Überracshung gfunktioniert! Wir danken sehr - allen, die sich Gedanken gemacht und auch noch hier gecshrieben haben. Also: Dank an alle

  8. #17
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Na, bitte, geht doch Das haben wir doch gerne gemacht.
    Dann viel Spaß mit dem "neuen" Windows.

  9. #18
    Ricahrd
    Standardavatar

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Hier und da habe ich gesehn, dass solche Vorgänge mit "Gelöst" markiert werden - hielft ja anderen. Macht Ihr das? oder muss /soll ich das tun - und wenn ja: wie?
    so long

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Das gibts hier nicht.

  12. #20
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 hat sich selbst noch einmal (!) selbst installiert, alle Einstellungen weg

    Zitat Zitat von Ricahrd Beitrag anzeigen
    Hier und da habe ich gesehn, dass solche Vorgänge mit "Gelöst" markiert werden - hielft ja anderen. Macht Ihr das? oder muss /soll ich das tun - und wenn ja: wie?
    so long
    Leider nein, auch einen Danke-Button nicht.


[Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg

[Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg - Ähnliche Themen


  1. Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...



  2. Windows 10 hat sich selbst zerstört...: Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC...



  3. WIN 10 von selbst installiert: WIN 10 hat sich bei mir selbständig installiert, das wollte ich nicht, weil dann das Norton 360 nicht mehr funktioniert. Ausserdem fängt es nun an...



  4. Task-Manager schaltet sich selbst um: Hallo, auf meinem Rechner (siehe Signatur) schaltet der Task-Manager sich von alleine um. Normalerweise lasse ich mir im Reiter "Leistung" den...



  5. Programme starten von selbst alle paar Minuten…: Guten Tag zusammen. Vorige Tage habe auch ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Keine saubere Installation, sondern wirklich das...