Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!

Diskutiere Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mein Problem ist , dass ich untere Fehlermeldung erhalten habe. "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andre76
    Standardavatar

    Unhappy Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!

    Hi,
    mein Problem ist , dass ich untere Fehlermeldung erhalten habe.

    "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen.

    Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!! Es klappt einfach nicht.

    Auch mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!

    Wir würden ja gerne helfen. Aber Du gibst ja keine Hinweise darauf was genau das Problem ist. Also bitte Angaben zum Rechner, der installierten Software und genaue Informationen zur Fehlerstellung machen.

  4. #3

    Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!

    Wenn der Computer mit Windows 8.1 oder Windows RT 8.1 läuft, kann man so tun:
    1. Öffnen: http://go.microsoft.com/?linkid=9830262
    2. Öffnen "Windows Update" und erneut das Update installieren.


Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!!

Fehlercode: (0x80073712)"Der PC hat es immer wieder versucht. FEHLANZEIGE. !!!!! - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkontensteuerung - Meldung immer wieder da: Hallo Leute, ich habe die aktuelle Version von W10 "14295.rs1_release.160318-1628". Ich habe für das Adminkonto die Steuerung deaktiviert, nur...



  2. PC startet immer wieder: Hallo Das Upgrade von W7 auf W10 funktionierte erstaunlich gut. Ausser dass sich das Notebook (HP ProBook 6550b) nicht mehr runterfahren lässt -...



  3. Immer wieder Anmeldebildschirm: Ein Hallo an Alle, mein Problem besteht darin, daß mein Laptop hochfährt - den Anmeldebildschirm zeigt - Windows Startseite zeigt - nach fünf...



  4. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...