Bilder importieren

Diskutiere Bilder importieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Importierfunktion von Win 10 ist mir etwas spartanisch. Ich möchte gerne wie bei Win 7 die Ordner und Dateien vor dem Import selbst auswählen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Breezer
    Standardavatar

    Bilder importieren

    Die Importierfunktion von Win 10 ist mir etwas spartanisch.
    Ich möchte gerne wie bei Win 7 die Ordner und Dateien vor dem Import selbst auswählen.

    Win 10 steckt die Bilder der Cam ja einfach in einen Ordner.

    Gibt es da schöne Alternativen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bilder importieren

    Wenn ich mein iPhone verbinde, öffnet sich die Fotoanzeige und ich kann auswählen, was ich importiere.


Bilder importieren

Bilder importieren - Ähnliche Themen


  1. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...



  2. Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Favoriten des Firefox nach Edge zu importieren?



  3. Spiele in Spieleexplorer importieren ?: Hallo, wie der Titel schon sagt: wie geht das ?



  4. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...



  5. Bilder importieren: Hallo, warum kann ich unter Windows 10 nicht wie normal mit Plug und Play Bilder von meinem Smartphone auf das Notebook übertragen?