Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

Diskutiere Kontakte in Windows10 Daaatensicherung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe den Nokia Lumnia 1520 im Einsatz und dort Windows10. Es ist der Vorläufer von Microsoft Lumnia 950. Ich setze Outlook nicht ein und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

    Ich habe den Nokia Lumnia 1520 im Einsatz und dort Windows10.
    Es ist der Vorläufer von Microsoft Lumnia 950.

    Ich setze Outlook nicht ein und habe in einer App alle meine Kontakte sichtbar.
    Es läuft soweeit alles prima.
    Jedoch was ist, wenn das Phone defekt ist. Woher bekomme ich dann die vielen Kontakte auf ein neues Gerät?
    Wo ist die Datensicherung der Kontakte abgelegt?
    Wenn ich die Datensicherung der Kontakte habe, wie komme ich die Kontakte importiert auf ein neues Gerät

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

    Du hast doch ein LiveKonto. Die Kontakte sind darin gespeichert und werden automatisch auf dem neuen Gerät angezeigt, sobald Du Dich dort mit dem gleichen Konto anmeldest.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

    Danke fuer die schnelle Antwort.
    Es funktioniert wie Du es beschrieben hast.

    Für andere Zwecke ist ein Export aller Kontakte zur Verwendung in anderen Programmen wertvoll.
    Weiß jemand wie man die Kontakte exportieren kann ohne Verwendung von Outlook.

    Sebastian49

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

    Hier: https://people.live.com/ mit Deiner LiveId einloggen, die zu exportierenden Kontakte anhaken und dann unter "Verwalten" exportieren lassen.


Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

Kontakte in Windows10 Daaatensicherung - Ähnliche Themen


  1. Kontakte aus Kontakte-App und Termine aus Kalender-App EXportierbar?: Hallo zusammen, wie kann man die bereits eingetragenen Kontakte aus der Kontakte-App und die bereits erstellten Termine aus der Kalender-App...



  2. Kontakte bei Windows10 öffnen sich nicht: Beim Installieren von Windows10 wurden offensichtlich die Kontakte vom früheren Windows(7) Live Mail übernommen, da eine Adresse ins Adressfeld vom...



  3. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  4. Kontakte-App Kontakte importieren?: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...



  5. Kontakte exportieren, Windows 10 Kontakte App: Hallo Leute, ist es möglich die Kontakte aus der Windows 10 Kontakt app zu exportieren, wenn ja wie? ich habe folgendes szenario, einer...