Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

Diskutiere Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir erscheint temporär dieses Icon auf dem Monitor das ich nicht zuordnen kann. Wenn ich es anklicke verschwindet es sofort wieder. Hat jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit Version 1607 (Build 14393.82)
    System
    Intel i7-3770K ; 16 GB ; AMD Radeon HD 6800

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Hallo,
    bei mir erscheint temporär dieses Icon auf dem Monitor das ich nicht zuordnen kann. Wenn ich es anklicke verschwindet es sofort wieder. Hat jemand eine Ahnung was das ist, ob es zu einem Programm gehört und wie ich damit umgehen soll/kann?
    Danke schon mal.
    Gruß Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär-img_1863.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Wenn Du es rechts anklickst, geht das? Und wenn ja, dann kannst Du in den Eigenschaften nachsehen, zu welcher Datei dies gehört. Vielleicht kommst Du dem so auf die Schliche.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit Version 1607 (Build 14393.82)
    System
    Intel i7-3770K ; 16 GB ; AMD Radeon HD 6800

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Auch bei einem Rechtsklick verschwindet das Icon sofort

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Und wenn Du es nicht anrührst, sondern direkt den Taskmanager startest und die Prozessliste durchsuchst? Dort haben die Prozesse alle ihre normalen Icons und deshalb müsstest Du darüber den Prozess identifizieren können, solange das Symbol auf dem Desktop steht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit Version 1607 (Build 14393.82)
    System
    Intel i7-3770K ; 16 GB ; AMD Radeon HD 6800

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Danke,
    werde ich versuchen sobald es wieder erscheint.

    Gruß Klaus

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit Version 1607 (Build 14393.82)
    System
    Intel i7-3770K ; 16 GB ; AMD Radeon HD 6800

    Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

    Den Versuch war es wert, aber im Taskmanager erscheint das Symbol nicht.


Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär

Nicht idenifizierbares Icon erscheint temporär - Ähnliche Themen


  1. Startmenü erscheint nicht mehr: Hallo Leute, zunächst einmal fröhliche Weihnachten.:) Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke,...



  2. DVD-Laufwerk erscheint nicht; gegoogelte Tipps helfen nicht: Hallo liebe Comm, nach Upgrade finde ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr im Explorer. Suche per Google ergab als erstes den Tipp, im Gerätemanager...



  3. Get win10 app erscheint nicht: Obwohl alle Voraussetzungen für ein Upgrade auf Win10 vorliegen, wie korrekt aktiviertes Win 7, alle relevanten Updates usw., erscheint nicht das...



  4. Drucker erscheint nicht in der Geräteliste: Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken möchte,...



  5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...


Stichworte