Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner

Diskutiere Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So, ich habe die Systemordner wieder zurückgesetzt, eigene Ordner im TC-Datenlaufwerk erstellen und Verknüpfungen dazu auf dem Desk ablegen. Die Bibliotheksordner habe ich mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner

    So, ich habe die Systemordner wieder zurückgesetzt, eigene Ordner im TC-Datenlaufwerk erstellen und Verknüpfungen dazu auf dem Desk ablegen. Die Bibliotheksordner habe ich mit dem script von Alex ausgeblendet und bisher läuft es wieder problemlos.

    Kleine Vermutung von mir: Es könnte doch sein, das w10 nach dem Start auf die Bibliotheken zugreift, diese aber nicht finden kann, da die Ordner der Partition auf die sie verweisen zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschlüsselt sind. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Ging mir so durch den Kopf.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Hardsave
    Version
    Win8.1 Pro & Win10 Pro
    System
    Intel(R) Core(TM) i7 3640QM CPU @ 2700 GHz / 16GB Ram / NVidia GTX 1080 4GB

    Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner

    Hier die Lösung

    http://www.winhelponline.com/blog/fi...for-windows-8/

    dort dann einfach auf Folder & Directory klicken und runter laden. Die Registrierungs-Schlüssel auf den Desktop Kopieren - Doppelklick & gelöst


Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner

Explorer öffnet Dateien aber keine Ordner - Ähnliche Themen


  1. Explorer Probleme (Neue Ordner erstellen / Dateien verschieben): Hallo, ich habe: Windows 10 Pro Build 10240 und das Problem das wenn ich im Explorer einen neuen Ordner erstelle, dieser erst mit drücken der...



  2. Im Explorer lassen sich keine Ordner erstellen: Hei, seit kurzem lassen sich in meinen Explorerfenstern keine Ordner mehr erstellen. Der Explorer friert dabei regelmäßig ein, in der Titelzeile...



  3. Windows 10 Absturz - - - >Explorer öffnet keine Ordner mehr: Hallo, Mein Problem ist, das vor ca. 1 Std mein System abgestürzt ist. Es kam ein Fehlerbildschirm wo er auch anscheinend eine Fehlerdatei...



  4. Im Explorer die Ordner der eigenen Dateien unter "Dieser PC" nicht anzeigen: Hallo, wie erreicht man, dass die Ordner der Gruppe "Eigene Dateien" im Explorer unter "Dieser PC" nicht angezeigt werden? Auf dieser Seite...



  5. Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an!: Hallo Community, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon sehr lästig ist. Habe gestern von Win 7 auf Win 10 geupdatet...