Ondrive löschen

Diskutiere Ondrive löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte "Ondrive" löschenund habe nach Anleitung mein Microsoft Konto gelöscht und dann "Ondrive" gelöscht. Wenn ich meinen Laptop einschalte kommt nach dem Hochfahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i5

    Ondrive löschen

    Hallo,
    ich wollte "Ondrive" löschenund habe nach Anleitung mein Microsoft Konto gelöscht und dann "Ondrive" gelöscht.
    Wenn ich meinen Laptop einschalte kommt nach dem Hochfahren trotzdem >Microsoft Ondrive wird geladen< und danach >Anmelden. Verwenden Sie Ihr Microsoft-Konto<.
    Was muss ich machen um diese Meldung nicht mehr zu bekommen?

    Gruß
    Reinhard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ondrive löschen

    Im Taskmanager unter "Autostart" den OneDrive Eintrag deaktivieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i5

    Ondrive löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Nachdem ich in "Autostart" den OneDrive-Eintrag deaktiviert habe,kommt die Anmeldeauforderung nicht mehr

    Vielleicht kannst Du mir auch bei einem anderen Problem helfen. Im Forum habe ich dazu vor einiger Zeit keine befriedigende Lösung erhalten.

    Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er zwar hoch bis zum blauen Fenster, aber nach 20 Sekunden wird der Bildschirm für über eine Minute schwarz, bis dann das blaue Fenster wieder erscheint und nach "Willkommen" der Startbilschirm kommt. Ich kann zwar damit leben, aber in Ordnung ist das doch nicht.
    Gruß
    Reinhard

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ondrive löschen

    Nutze dafür mal die hier: Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo hinterlegten Regdateien. Herunterladen, entpacken und dann die Erste mit einem Doppelklick ausführen - Meldungen bestätigen - anschliessend neu starten. Wenn die nicht hilft, dann die andere ausprobieren. Bei mir ist es EnableULPS 3.reg, die das regelt. Bitte jedesmal Windows so: Windows 10 komplett neu starten neu starten, damit die neuen Werte sicher berücksichtigt werden.


Ondrive löschen

Ondrive löschen - Ähnliche Themen


  1. OnDrive insgesamt abschalten: Sicherlich kennen viele die folgende Mail, die ich am 08.04.2016 bekommen habeAbsichtlich bzw. wissentlich habe ich noch nie etwas im OneDrive-Ordner...



  2. *mui löschen???: Auch bei Windows 10 gibt es (wieder) viele Unterordner mit mui-Dateien. Da ich definitiv "alles auf Deutsch" will, würde ich gerne die anderen...



  3. Kacheln löschen: Hallo Freunde, hab ein Problem : hab "win10privacy.exe" an den Start angeheftet hab anschliessend "win10privacy.exe" gelöscht Kachel existiert...



  4. Löschen: Hallo Wie kann ich win10 Löschen wenn ich es nicht Instalieren möchte. Danke



  5. Netzwerkadresse löschen: Wie kann ich unter Windows 10 eine Netzwerkadresse löschen. Die alte Adresse verhindert eine neue Netzwerkverbindung, da ich nicht mehr in das...


Sucheingaben

ondrive löschen