Windows 10 Speicherpool

Diskutiere Windows 10 Speicherpool im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen. Ich habe mir gerade Windows 10 Pro 64 Bit installiert und einen Speicherpool mit 5x4TB mit Parity angelegt. Das ging alles gut. Nachdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Windows 10 Speicherpool

    Hallo Zusammen.
    Ich habe mir gerade Windows 10 Pro 64 Bit installiert und einen Speicherpool mit 5x4TB mit Parity angelegt.
    Das ging alles gut. Nachdem ich von einem anderen Laufwerk ein paar Hunder GByde an Daten auf diesen Pool (12TB) kopiert habe
    erscheinen auf einmal tausende von Files mit Namen wie diesem "oodthinprovtemp-1D1C00191290498-x"
    wobei die Nummernkombination sich ändert. Die Files sind alle 1.048.57KB gross.
    Ist das nun Gut oder Schlecht ? Kann mir das jemand erklären ? Soll ich die löschen - was mache die ?
    Gruss Klaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Speicherpool

Sucheingaben

speicherpool windows 10

windows 10 speicherpool löschen OR entfernen

speicherpool laufwerk entfernen win10

windows 10 speicherpool auflösen wie

windows 10 speicherplätze

windows 10 speicherpool auflösen