Bing Webseiten Übersetzer

Diskutiere Bing Webseiten Übersetzer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit heute benutze ich Windows10 - ich finde es nicht toll (Edge) ich benötige oft diese Webseiten Übersetzung (Ehem. ist Amerikaner) Kann mir jemand helfen! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Bing Webseiten Übersetzer

    Seit heute benutze ich Windows10 - ich finde es nicht toll (Edge) ich benötige oft diese Webseiten Übersetzung (Ehem. ist Amerikaner)
    Kann mir jemand helfen!
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bing Webseiten Übersetzer

    Edge bietet noch keinen Übersetzer! Du kannst aber den Internet Explorer benutzen, in dem ist diese Funktion immer noch enthalten. Den IE findest Du mit einer Suche im Sartmenü oder unter "Alle Apps" im Ordner "Windows Zubehör".

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bing Webseiten Übersetzer

    Den besten u. praktischten Übersetzer, finde ich jedenfalls, ist "Translate This!", für Firefox.
    Falls du den Firefox nutzen möchtest, hier gibts die Erweiterung: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...e-this/?src=ss

    Du kannst damit komplette Websites übersetzen, oder markierst mit der Maus, was übersetzt werden soll.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Bing Webseiten Übersetzer

    Es gibt jetzt im Edge der letzten Insider Build,auch eine Extension,also AddOn um Webseiten komplett zu übersetzen.
    Nur leider nützt sie mir nichts,weil fremdsprachige Seiten immer in die Systemsprache übersetzt werden. Die ist bei mir US-englisch ! Das heisst,zb kann ich diese Win 10 Seite mit einem Klick ins Englisch übersetzen,was in einem Moment geschieht. Das Englisch ist auch korrekt ,nicht so verdreht, wie manchmal bei bei Google!
    Nun ich will aber Win 10 Forum deutsch haben.
    Umgekehrt ist es aber nicht möglich,eine englische Webseite,zb. "Neowin "auf deutsch zu übersetzen.Da erscheint auch gar nicht erst das entsprechende Icon in der Leiste.Also Windows bietet es nicht an. Nur Translate in die Systemsprache halt.
    Trotzdem ein gutes AddOn und wohl nur der Anfang.
    Heinz
    Nachtragen möchte ich noch,hier handelt es sich nicht um den Bing Übersetzer. (mein Beitrag also etwas OffTopic)
    Fúr Jemanden mit deutschem Rechner ist das Edge AddOn aber sicher nützlicher als für mich in meiner Situation,als primär Englischsprachiger.
    Hingegen kann der deutsche Nutzer, englische und andere fremdsprachige Webseiten,komplett in deutsch lesen.


Bing Webseiten Übersetzer

Bing Webseiten Übersetzer - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Webseiten-LogIn: Hallo, ich habe auf einen älteren Notebook mit Fingerprint-Reader Windows Hello eingerichtet und kann mich mit dem Fingerabdruck einloggen. Alles...



  2. Bing läst sich nicht abstellen: Hallo, meine Frage ist: wie kann ich mit Google suchen ohne das sich Bing immer wieder in den Vordergrund schiebt. Div. Lösungen habe ich bereits...



  3. Suchmaschine BING: HaLLO, Wie kann ich bei EDGE die Suchmaschine BING ändern. Bin ganz neu im Geschäft, also ein GREENHORN HERBIE



  4. Bing Bar: Bing Bar aus Programme gelöscht,trotzdem macht Win 10 Updates,woran liegt das und wie kann ich das komplett abstellen?bei Chrome setzt sich die Bing...



  5. Firefox plötzlich Bing als Startseite: Hallo Ich habe gestern FF installiert und eine Startseite festgelegt, klappte alles prima. Seit ca. einer Stunde bekomme ich beim Start von...


Sucheingaben

uebersetzer

win10 internet übersetzer

websiten übersetzer