fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d

Diskutiere fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, dann stellt sich mir die Verständnisfrage ob Du denn vor dem Update mit 10 brennen konntest? Auch mit CDBurner? Ist die Version aktuell? Diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d

    Hallo,
    dann stellt sich mir die Verständnisfrage ob Du denn vor dem Update mit 10 brennen konntest?

    Auch mit CDBurner?
    Ist die Version aktuell?
    Diese Rohlinge funktionierten vorher in diesem Laufwerk?
    Die Brenngeschwindigkeit kannst Du am besten auf x12 einstellen.
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit nach einer aktuellen Firmware für das Laufwerk zu suchen.

    Am einfachsten wäre es, einmal andere Rohlinge zu testen, möglichst keine " Mehrfach beschreibbaren".

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast KokoRe
    Standardavatar

    Unhappy fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d

    Nein, auf diesem Laufwerk hat mit den beiden CD-R Rohlingssorten bisher nichts funktioniert! Octron 700 MB 32x; Tevion 700 MB 52x; auch beim CDBurnXP kam immer eine Meldung, daßsinngemäss "die CD nicht kompatibel mit dem Laufwerk ist".
    Es ließ sich auch keine Systemwiederherstellungs-CD(Boot-CD) brennen. Werde morgen mal neue CD`s besorgen und schauen, ob es dann funktioniert.
    Anmerkung: habe den Rechner komplett installiert im April dieses Jahres mit Windows 10 PRO als Refurbished Ware gekauft 1600MHz, FP. 500 GB HDD, Arbeitssp.: 4GB; : IntelPentium G3220CPU 2x3 GHz, Cache 3MB .

    Bis dahin Danke an alle; melde mich wieder beim nächsten Ergebnis
    Grüsse KokoRe


fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d

fehler in update-datenbank WIndows 10; 0x8024200d - Ähnliche Themen


  1. Fehler in Update-Datenbank beheben: Hallo, wie behebe ich einen Fehler in der Update-Datenbank? ...



  2. windows update- Datenbank hat schwerwiegenden Fehler: das kumulative Update KB 3189866 hängt bei 95%, Problembehandlung zeigt einen Fehler der Windows update Datenbank an der nicht behoben wurde, auch...



  3. Fehler bei der Windows Update-Datenbank: Die Problembehandlung unter Update&Sicherheit endet mit der Feststellung: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt....



  4. Windows 10 Update und Update-Datenbank Fehler: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein neues Notebook, aber leider funktioniert etwas mit den Updates nicht richtig. Zu Beginn hat alles...



  5. Windows 10 Update Datenbank Fehler: Hallo Community, ich hätte das Problem, dass mein brandneues Asus Zenbook schon seit dem 24.12.2017 versucht die neuesten Windows 10...


Sucheingaben

fehler windows datenbank 1809