Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10

Diskutiere Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch bestätigt, daß es nicht mehr funktioniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jürgen
    Standardavatar

    Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10

    Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr.
    Pinnacle hat mir auch bestätigt, daß es nicht mehr funktioniert. Um weiter mit dem angenehmen Programm zu arbeiten, will ich auf einer neuen FestplatteSSD eine neu gekaufte Windows7 Betriebssystem installieren. Kann man das ohne Beeinflussung aller bestehenden Festplatten tun?
    Für professionelle,sichere Antworten wäre ich als ziemlicher Laie sehr dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10

    Klemm während der Installation von Windows 7 die derzeitige Systemplatte ab und füg Windows 7 später per EasyBcdedit zum Windows 10 Bootmanager hinzu. Das ist die beste und sicherste Variante, um Windows 7 nachträglich zu installieren und das bestehende System unbehelligt zu lassen.


Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10

Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10 - Ähnliche Themen


  1. Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch...



  2. Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo, ich möchte eine neue SSD einbauen und dort auch mein Win 10 drauf haben, kann ich von der einen auf die andere SSD umziehen? Wenn ja wie?...



  3. Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...



  4. Upgrade bei bereits vorhandenem Dual Boot: Hallo, ich habe aktuell als Dual Boot Win7 + Win8.1 und würde gerne Win8.1 auf Win10 upgraden. Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt, ob dies...



  5. Windows7-32bit update auf Windows10 - 64bit: ich arbeite mit Windows7 32-bit, habe allerdings die Original-Version der 64bit-Version auf CD hier liegen. Jetzt habe ich mich für das...