Apps zum App-Auswahl hinzufügen

Diskutiere Apps zum App-Auswahl hinzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen einfach die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Apps zum App-Auswahl hinzufügen

    Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen einfach die Firefox-App aus dem App-Auswahlmenü auswählen. Leider gibts da keine Firefox App sondern nur Chrone, Edge und den MS-Shop. Wie bekomme ich Firefox denn in diese Auswahl? (Die neuste Firefox-Version 46.x habe ich schon installiert). Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Apps zum App-Auswahl hinzufügen

    Wenn Du schon an der Stelle bist, scrolle mal ein wenig weiter runter. Dort klickst Du bitte "Standardeinstellungen nach App festlegen" an. In der Liste der Programme sollte Firefox auftauchen. Den kannst Du dann über "Dieses Programm als Standard festlegen" als Standard-Browser festlegen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt Firefox nach der Installation selbst den Hinweis, so vorzugehen.

    Liebe Grüße

    Sabine


Apps zum App-Auswahl hinzufügen

Apps zum App-Auswahl hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. App zum Öffnen von HTTP: Habe plötzlich eine Fehlermeldung(?!) "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von HTTP" Drück ich dann auf ok wird mir im Store zwei apps in...



  2. Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an: Hallo und allen ein erfolgreiches Neues!! Habe bereits mehrere Mail-Accounts (erfolgreich) in der Mail App eingerichtet. Starte ich die App...



  3. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...



  4. App-Store lädt app nicht zu Ende; weitere Apps werden nicht geladen: Guten Morgen Community, habe seit einigen Tagen das Problem, dass eine App nicht fertig geladen wird aber auch nicht gelöscht werden kann....



  5. Mitgelieferte Apps von Window 10 funktionieren nur zum Teil...: Hallo, eigentlich ist das automatische Update selbst (von WIN 7 auf WIN 10...) ganz gut gelaufen; kleinere "Überraschungen" hatte ich allerdings...