Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

Diskutiere Kann Bluetooth-Schalter nicht finden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von singel Ich habe das Gefühl wir reden hier aneinander Vorbei. Es geht nicht darum Bluetooth zum Laufen zu bringen. Ich Kann mich mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Zitat Zitat von singel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl wir reden hier aneinander Vorbei. Es geht nicht darum Bluetooth zum Laufen zu bringen. Ich Kann mich mir den Geräten koppeln.
    Wenn ich Bluetooth temporär nicht brauche, will ich es ausschalten. Für das brauche ich den Schalter Aus Ein, aber der ist weg.
    Mein Gefühl sagt mir, dass hat mit den Treibern nichts zutun.
    Hast du meinen Beitrag #6 gelesen? Welchen Adapter hast du?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von singel Beitrag anzeigen
    An alle lieben Helfer.
    Bitte zuerst alles lesen, dann überlegen und erst dann schreiben. Alle Antworten die hier geschrieben sind handeln nicht von meinem Problem!
    Mit solchen Sprüchen riskierst du dass keiner mehr auf deine Anfrage reagiert. Und... wir behandeln dein Problem, aber wir sitzen nicht vor deinem Rechner und können das Problem nachvollziehen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Ich nehmean bei diesem "DeLock"geht es um ein "Dongle",dass an USB angeschlossen wird.
    Schön.aber das allein macht es auch nicht. Informiere dich mal uber die sogenannten "Bluetooth Stack Treiber" und installiere das entsprechende Tool
    ich hab auch ein Dongle aber trotzdem geht nichts ohne diesen "Stack." Bei mir ist es der Toshiba BT Stack,aber andere Hersteller liefern sicher auch entsprechende Stacks.
    Dadurch erhälst du dann aucvh das Interface,das BT Controlcenter,wo du deine gewünschten Einstellungen vornehmen kannst.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    @MSFreak dein Beitrag #6 Habe ich genau gelesen. Treiberaktualisierung im Gerätemanager Meldet: Kein neuerer Treiber vorhanden.
    Ich habe das Gefühl man will mich nicht verstehen.
    Hier noch ein ganz aktueller Print-Screen.
    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden-bluetooth1.jpg

    Da ist ersichtlich, dass mein Bluetooth bestens arbeitet. Ich möchte einfach den Aus-Ein-Schalter, für Bluetooth, wieder zurück haben. Dieser Dongle muss ja nicht ständig online sein, wenn ich keine Verbindung brauche.

  5. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Da es sich um USB-Hardware handelt, wird MS wohl keinen Aus-Ein-Schalter vorgesehen haben. Wäre von meiner Sicht auch kontraproduktiv, man kann ja jederzeit den Adapter abziehen, anstatt den umständlich über "Einstellungen" zu deaktivieren. Außerdem hast du uns immer noch nicht mitgeteilt welche Adapter-Version du hast. Laut Herstellerhomepage ist nur die Version 4 mit Win-10 kompatiebel, vielleicht liegt auch daran.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Mein Dongle ist ein DeLock USB 2.0 Bluetooth Adapter V4.0, Item No: 61889 Also der Dongle der laufen sollte. Und wie beschrieben Läuft er ja auch. "Nur" der Ein- Aus-Schalter fehlt.
    Dass es diesen Schalter bei einem Dongle nicht braucht kann ich nicht zustimmen. Ist doch eher umständlich immer den Dongle aus- und wieder einzustecken. Auf einem Anderen PC arbeite ich auch mit einem Dongle und dort ist dieser Schalter vorhanden. Siehe Bild.
    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden-bluetooth3.jpg

  7. #16
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Hallo singel,

    das Phänomen habe ich auch.

    Ich habe in fast allen PC's Bluetooth per USB-Dongle nachgerüstet. Bei zweien habe ich nachgeschaut, Bei einem kann ich über das Info-Center Bluetooth ein- und ausschalten und bei einem anderen komme ich direkt in die Bluetooth-Einstellungen ohne dass ich Bluetooth ein- oder ausschalten kann.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Ist mir aber nicht so wichtig, dass ich da nachhake.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Gast
    Standardavatar

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Habe exakt das selbe Problem. ich konnte bei meinem surface 3 pro via infofenster immer bluetooth deaktivieren. mittlerweile ist der button dauerhaft farbig hinterlegt. auch beim flugmodus deaktiviert sich rein gar nix. bei einem click auf den button komme ich in die bluetooth einstellungen. leider ist auch dort wie bei dir kein schalter mehr zum deaktivieren vorhanden(vorher war da einer)

  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

    Gibt es denn hierzu nun eine Lösung? Würde mich sehr interessieren da ich diesen Schalter auch vermisse.


Kann Bluetooth-Schalter nicht finden

Kann Bluetooth-Schalter nicht finden - Ähnliche Themen


  1. Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden: Vorweg ich bin über jede qualifizierte Hilfe dankbar und werde mein Problem und den Leidensweg ausführlich erklären. Fakt : mein System (komplett...



  2. Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden: Hallo zusammen, ich habe einen Acer Travelmate 8481TG der mit einem Fingerprintsensor ausgestattet ist. Diesen kann ich auch im Windows...



  3. "Das System kann die angebene Datei nicht finden": Ich möchte eine Datei löschen! Windows 10 Pro Version 1511 Erhalte folgende Meldung: "Das System kann die angebene Datei nicht finden" Ich habe...



  4. Bluetooth finden: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Und zwar dieses hier ASUS R556LJ-XX966T Notebooks - Media Markt Dort steht...



  5. Kann win update nicht finden: Hallo Alle, Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows...


Sucheingaben

windows 10 bluetooth schalter fehlt

bluetooth asus r556lj deaktivieren

pentium dual core t4400 hat er bluuttoth

win10 1709 bluetooth schalter