Google+ auf Startbildschirm

Diskutiere Google+ auf Startbildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, erst seit 2 oder 3 Tagen beschäftige ich mich mit Windows 10, daher bitte ich um Nachsicht... Meine Frage: wie kann ich Programme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Google+ auf Startbildschirm

    Guten Morgen,

    erst seit 2 oder 3 Tagen beschäftige ich mich mit Windows 10, daher bitte ich um Nachsicht...

    Meine Frage: wie kann ich Programme und Fotos auf den Starbildschirm bringen, also eine Kachel anlegen?


    Danke.
    Walter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Google+ auf Startbildschirm

    Im Grunde genommen ja. Bei installieren Programmen gehst du auf alle Apps und suchst das entsprechende Programm und wählst mit der rechten Maustaste an "Start anheften".
    Einzelne Bilder kannst du so einfach nicht an das Startmenü anheften, aber Fotoordner gehen. Dazu öffnest du den Explorer, suchst den entsprechenden Ordner aus und Rechtsklick (Kontextmenü) "an Start anheften".

    Name:  screenshot.1.jpeg
Hits: 133
Größe:  13.1 KBName:  screenshot.2.jpeg
Hits: 121
Größe:  22.0 KB

    Wenn du Google+ auf den Startbildschirm haben möchtest, Google mit Edge aufrufen und an Start anheften.

    Google+ auf Startbildschirm-screenshot.3.jpeg

    Für Windows Handbücher wirst du über Google fündig. Hier ein Beispiel: https://files.giga-downloads.de/pdf/...uick-Guide.pdf

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Google+ auf Startbildschirm

    Da schau mal hier
    Windows 10 Eigene Kacheln mit Bild Farbe Icon für das Startmenü erstellen Deskmodder Wiki


Google+ auf Startbildschirm

Google+ auf Startbildschirm - Ähnliche Themen


  1. User auf dem Startbildschirm entfernen: Für eine ältere Kollegin habe ich über das WE den Upgrade von Win 7 Home Premium auf Win 10 gemacht. Da sie immer wieder mal Besuch aus DE hat,...



  2. Win10 Startbildschirm kommt, reagiert aber auf nichts: Seit heute morgen startet win10 problemlos bis zum "Startbildschirm" (wo man links unten groß die Uhrzeit und das Datum sieht). Dann reagiert das...



  3. Zugriff auf Google Cloud: Hallo zusammen, für Euch sicherlich eine dumme Frage. In einem Eurer Newsletters wurde der App remover erwähnt, den man sich aus der Google Cloud...



  4. Suche auf google.de: Hallo, ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr...



  5. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...


Sucheingaben

google

google Windows 10