Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

Diskutiere Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 auf einem Notebook installiert und synchronisiere ein Laufwerk, um Offline arbeiten zu können. In diesem Offline-Verzeichnis habe ich den ganzen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stegen
    Standardavatar

    Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

    Hallo

    Ich habe Windows 10 auf einem Notebook installiert und synchronisiere ein Laufwerk, um Offline arbeiten zu können.
    In diesem Offline-Verzeichnis habe ich den ganzen Tag gearbeitet und am Abend versehentlich ein ganzen Verzeichnis gelöscht.

    Wenn ich suche, werden die Dateien im Suchresultat angezeigt, aber wnn ich darauf zugreifen will, sind sie nicht mehr vorhanden (da ja gelöscht).
    Wo erden die offline Dateien gespeichert und wie kann ich diese wiederherstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

    Das sind vage Aussagen zur Konstellation, da musst du mehr Infos liefern.
    Hast du schon mal im Papierkorb nachgesehen?

  4. #3
    Stegen
    Standardavatar

    Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

    Ja, habe ich. Dort werden aber die Dateien, welche im Sync-Ordner waren, nicht angezeigt.
    Ich nehem an, die sind in einem versteckten Order abgelegt - oder wo befindet sich der Cache der Synchronisation?


Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht

Dateien auf sychronisiertem Laufwerk gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...



  2. Kryptische Verzeichnisnamen auf Laufwerk-D: Hallo Zusammen. Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe werden immer wieder auf Laufwerk-D Verzeichnisse angelegt. Diese Verzeichnisse haben...



  3. Verknüpfung auf Desktop wird nur bis 99% gelöscht: Ich habe folgende Probleme mit einem aktuellen Windows 10: Wenn ich eine Verknüpfung, also das Icon auf dem Desktop löschen will bleibt die Anzeige...



  4. Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht.: Hallo allerseits, nach einem Update auf Windows 10 waren alle Dateien, die auf dem Desktop lagen verschwunden und alle Icons aus der Taskleise...



  5. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko