Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

Diskutiere Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Communitie, Den ganzen Abend schon versuche ich ein Office .IMG zu mounten. Das Produkt wurde legal heruntergeladen und ich besitze auch einen gekauften Key ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RoCro
    Standardavatar

    Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

    Liebe Communitie,

    Den ganzen Abend schon versuche ich ein Office .IMG zu mounten. Das Produkt wurde legal heruntergeladen und ich besitze auch einen gekauften Key dafür.
    Dazu benutze ich die Software DeamonTools. Sobald ich das Image einbinden möchte kommt Fehler: Zugriff verweigert.
    Ich habe es schon auf DVD gebrannt und versucht zu öffnen. Leider wird das Laufwerk gar nicht erst angezeigt (externes USB Laufwerk). Dass das Laufwerk funktioniert weiß ich, da ich bereits mehrere Spiele über dasselbe Laufwerk installiert habe.

    In der Computerverwaltung habe ich das Administratorkonto aktiviert und benutzt es auch standardmäßig. Ich habe DeamonTools auch schon mit rechte Maustaste, als Administrator ausführen gestartet. Ebenso Fehler: Zugriff verweigert.

    Wenn ich eine andere Software benutze und beispielsweise ein virtuelles Laufwerk anlege kann ich über den Arbeitsplatz auch nicht auf das Laufwerk zugreifen.

    Wie kann ich weiter vorgehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

    Übernimm den Besitz der Datei.

  4. #3
    RoCro
    Standardavatar

    Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

    Habe ich. Besitzer ist Administrator. Vollzugriff.

    Am PC auf meiner Arbeit funktioniert das Image. Dort hab ich es getestet.

  5. #4

    Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

    Nun Zugriff verweigert heisst eben fehlende Rechte, die du dann doch nicht hast. Nur sitzt hier keiner vor deinem Schirm.


Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto

Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto - Ähnliche Themen


  1. Angeblich kein Netzwerk, trotz Verbindung: Hallo, wir haben hier an einem Win 10 Pro Rechner im Netz das Problem, das die Kiste meint mit keinem Netzwerk verbunden zu sein. Netzwerk Zugriff...



  2. Zugriff auf "User\temp" verweigert trotz Admin-Konto: Hallo zusammen Bei der systematsichen Säuberung der Dateien (Datenträgerbereinigung von Win, oder Optimierung über Lenovo-Tool, oder manuelle...



  3. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  4. Kein Zugriff auf Administratorrechte: Ich habe sowohl als Standard User als auch mit meinem persönlichen Administratorkonto keine Möglichkeit administratorbezogene Aktionen einzuleiten. ...



  5. Keine Administratorrechte mehr nach Löschung der Passworteingabe, Windows 10: Hallo, ich habe die Passworteingabe bei Windows 10 deaktiviert und habe seitdem keine Administratorrechte mehr. Es ist mir auch nicht möglich, von...


Sucheingaben

keine administratorrechte trotz admin-konto windows 10

gebraucht gekaufter PC verweigert zugriff als administrator

Keine Adminrechte trotz Adminkonto