Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern?

Diskutiere Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; typischer Fall von "denkste", das habe ich schriftlich !!!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 7

    Smile Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern?

    typischer Fall von "denkste", das habe ich schriftlich !!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern?

Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern? - Ähnliche Themen


  1. PC "friert" unter win 10 oft ein.: Hallo, nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen...



  2. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  3. Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen: Moin allerseits! Ich hab mir gerade ein Notebook mit 4K-Display gekauft, und bin davon auch schwer begeistert. Natürlich muss man die Größe der...



  4. Wie kann ich "Kennung" bei E-Mail ändern: Hallo! Ich habe meine E-Mail-Konten bei W 10 eingerichtet. irgendwo bei einem der fünf Konten tauchte die Option auf, welcher Name angezeigt werden...



  5. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...