Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

Diskutiere Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; prima! Herzlichen Dank mal wieder für Deine Einschätzung! Good Luck!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    prima! Herzlichen Dank mal wieder für Deine Einschätzung!

    Good Luck!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    Aber gern Sledge.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    @Gast

    Besten Dank für Deine Anregung! Wie Du unten sehen kannst, habe ich mich für ein externes Tool entschieden.

    Cheerio!

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    Die Komprimierung von Acronis lässt sich übrigens noch anpassen, so dass das Image noch kompakter werden kann. Dazu geht man in die Einstellungen des Backups, ganz unten auf "Optionen für Laufwerk Backup" und dort dann auf den Tab "Performance". Hier kann man nun den Komprimierungsgrad und auch die Priorität des Backuptasks feiner einstellen.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    Hallo Alex,

    besten Dank für Deinen Hinweis! Zwei Fragen zur Datensicherung hätte ich noch:

    1. Kann oder soll ich sogar die Datensicherung in Windows 10 (Standardeinstellung, Sonntag, 19:00h) jetzt deaktivieren, da ich jetzt ja Arconis (Seagate DiscWizard) habe?

    2. Die Systemreparaturdatei von Windows 10, die ich auf CD gemacht habe, ist die noch für irgendetwas nützlich? bzw. bräuchte ich im Ernstfall mit Arconis diese Systemreparaturdatei zur Wiederherstellung des PC's?

    Thank you in advance!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    Du kannst natürlich die Abbildsicherung deaktivieren, denn das übernimmt ja jetzt Acronis. Nein Du benötigst die CD nicht mehr, denn Acronis besitzt einen eigenen Wiederherstellungsdatenträger, den Du direkt aus Acronis mit dem Punkt "Rescue Media Builder" erstellen kannst, der sich unter "Tools" findet.

  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

    Besten Dank für den Hinweis, Alex! Habe das "bootfähige Seagate Notfallmedium" auch gerade schon auf CD-R gespeichert! Ist ja nicht unwichtig

    Viele Grüße nach LU


Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt

Systemabbild nach Win 10 Upgrade nicht bereitgestellt - Ähnliche Themen


  1. WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10: Nach dem Upgrade meines Netbook Acer Aspire one (Treiber von 2009) von Windows 7 starter 32bit auf Windows 10 funktioniert die WLAN-Verbindung nicht...



  2. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  3. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  4. Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach Upgrade auf Win 10: Mein Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach dem Upgrade auf Win 10. Dies tritt allerdings erst ein, wenn die Symbole auf dem Bildschirm komplett...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

das datenträgerimage ist initialisiert enthält partitionen die nicht erkannt windows backup

windows 10 systemabbild wird nicht gefunden

win 10 systemabbild nicht möglich