Win 10 und externe Antivierenprogramme

Diskutiere Win 10 und externe Antivierenprogramme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Beitrag (Frage) zu Win 10 und Antivierenprogrammen erstellt, und mich dann an die Empfehlung, nur ...


  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 8 GB, Grafik: GT 630

    Win 10 und externe Antivierenprogramme

    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Beitrag (Frage) zu Win 10 und Antivierenprogrammen erstellt, und mich dann an die Empfehlung, nur der Win eigene Defender gehalten. Siehe Beiträge von Alex zu externen Antivierenprogrammen. Bisher bin ich damit gut gefahren.
    Um so erstaunter war ich, als ich den Newsletter vom 2.6.16 aus diesem Forum erhielt. Darin wird das nun so dargestellt, dass der Defender nicht ausreicht und man zusätzlich!!! einen weiteren externen einsetzen sollte.

    Ich bin etwas verunsichert! und würde gerne Eure Meinung dazu lesen.


    Im Voraus Danke.


    Gruss Hans

    Edit Der Newsletter war vom 31.5.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 und externe Antivierenprogramme

    Bitte nicht noch einen weiteren Thread zum immer gleichen Thema, das in allererster Linie eine Glaubensfrage ist: Virenschutz-Programme für Windows 10: Test mit vielen guten Ergebnissen, aber Microsoft patzt!


Win 10 und externe Antivierenprogramme

Win 10 und externe Antivierenprogramme - Ähnliche Themen


  1. Intel RST (Rapis Storage Technology) und externe USB-Geräte: Hallo zusammen, anscheinend lässt mein Intel RST es nicht zu, dass ich externe Geräte an mein Notebook anschliesse. Egal, ob ich ein Gerät...



  2. Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, danach...



  3. Win 10 löscht die Wiederherstellungspunkte von Win 7 und umgekehrt: Ich habe auf einer Platte eine Partition mit Win 7 und eine mit Win 10. Betrieb im Dualbootsystem. Wenn ich auf Win 7 einen Wiederherstellungspunkt...



  4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...