"Alles minimieren" ?

Diskutiere "Alles minimieren" ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermisse die Möglichkeit wie bei W7 unten rechts im Bildschirm alle Programme in die Taskleiste zu minimieren. Ersatzlos gestrichen? Gruss Jürgen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Question "Alles minimieren" ?

    Ich vermisse die Möglichkeit wie bei W7 unten rechts im Bildschirm alle Programme in die Taskleiste zu minimieren.
    Ersatzlos gestrichen?
    Gruss Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Alles minimieren" ?

    Das ist noch da, nur etwas minimalistischer weil verkleinert. Du musst ganz an den rechten Rand der Taskleiste gehen.

  4. #3

    "Alles minimieren" ?

    Ich benutze dazu immer die Tastenkombination Win-D.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Alles minimieren" ?

    Danke! Gefunden.
    Ich bin eben ein "Keyboard-Muffel"


"Alles minimieren" ?

"Alles minimieren" ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Kachel in Start "alles auf einen Blick" selbst basteln?: Hallo! Ist es möglich Kacheln in Start "alles auf einen Blick" selbst zu definieren? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Vielen Dank



  3. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...