Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

Diskutiere Systemabbild auf anderen Rechner kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo areiland Den Win Code hab ich ja kein Problem. Mir geht es um die ganzen anderen Programme und Einstellungen. Z. Bsp. PW von Foren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

    Hallo areiland
    Den Win Code hab ich ja kein Problem. Mir geht es um die ganzen anderen Programme und Einstellungen. Z. Bsp. PW von Foren. Einstellung firefox oder TB
    mfg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

    Servus Planitzer,

    Das geht nicht, ausserdem solltest du deine Seriennummern schon kennen

  4. #13
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

    @ Planitzer,

    Z. Bsp. PW von Foren. Einstellung firefox oder TB
    ... die Profile von Fx und TB kannst du extern sichern und deren Inhalt nach einer System- und Programminstallation wieder in die neuen Profile einspielen.

  5. #14

    Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

    Das einfachste für Firefox und Thunderbird ist das Programm Mozbackup. Das sichert alles komplett ab. Ich glaube, lediglich die Passworte für die Mailkonten muss man nach Neuinstallation einmalig eingeben (nutze schon lange kein TB mehr).

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

    Und die von Windows gespeicherten Passwörter und Anmeldedaten werden nach einer Neuinstallation automatisch aus der Gerätesicherung wiederhergestellt, wenn man die Synchronisierung der Kennwörter aktiviert hat. Sobald man sich am neuinstallierten System mit dem MS Konto anmeldet und in den Einstellungen unter "Konten" seine Identität bestätigt hat, kommen diese Daten automatisch wieder auf den Rechner.


Systemabbild auf anderen Rechner kopieren

Systemabbild auf anderen Rechner kopieren - Ähnliche Themen


  1. MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo, wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen um diese auf einem neuen Rechner wieder...



  2. Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf...



  3. WIN10-Daten von einem Rechner auf den anderen Rechner verschieben: Hallo Community, zunächst mal allen Mitgliedern, die mir auch letztes Jahr viel geholfen haben - ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Und...



  4. Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten...



  5. Windows 10 Systemabbild auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community! Ich habe von meinem Windows-10-PC ein Systemabbild (über Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ) auf eine externe Festplatte...


Sucheingaben

windows 10 systemabbild auf anderen pc übertragen

win 10 systemabbild von externe festplatte auf neuen computer

windows systemabbild durch kopieren

win 10 Abbild auf neuen Rechner ü

systemabbild umziehen

systemabbild auf neuen pc übertragen

kann man win7 systemabbild auf neuem pc installieren

win 10 systemabbild von externe festplatte auf anderes konto

festplatten image erstellen und auf anderen pc installieren