Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht

Diskutiere Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich verwende Google Drive auf meinem PC, welches einen bestimmten Ordner ("Drive") in meinem Benutzerverzeichnis online abgleicht und Änderungen übernimmt. Allerdings möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Cronos
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB

    Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht

    Guten Abend,

    ich verwende Google Drive auf meinem PC, welches einen bestimmten Ordner ("Drive") in meinem Benutzerverzeichnis online abgleicht und Änderungen übernimmt. Allerdings möchte ich einen Teil davon auf meiner HDD haben, den mit meinen Fotos. Daher habe ich wie ich es eigentlich schon früher hatte einen Ordner im Drive-Ordner erstellt und versucht eine HDD-Partition dort einzubinden. Allerdings funktioniert es mit jedem anderen leeren Ordner aber nicht mit diesem.

    Ich verwende die Windows-Eigene Datenträgerverwaltung dafür, welche mir immer "Falscher Parameter" meldet. Eine sehr aussagekräftige Meldung...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht

    Vielleicht solltest Du mal sagen, wie Du genau vorgehst. Denn Deine Angaben sind wie immer ungenau und ohne Details.


Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht

Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Musik in HP einbinden?: Wie mache ich das? zum besseren Verständnis ich habe eine neue Homepage erstellt. Diese Musik war schon in der alten HP und da läuft es ...



  2. Powershell Fehler bei Volume: Guten Tag, ich erhalte bei einem Powershellskript ... # Schritt 3: Zu sichernde Systemlaufwerke ermitteln # Ermitteln der GUID des Boot...



  3. DLL-Dateien einbinden: um über VBA (über Excel) die Serielle Schnittstelle ansprechen zu können, muss die Datei "Port.dll" eingebunden werden. Der Befehl "OpenCom" kann...



  4. Tutorial: Ordner/Symbolleisten in der Taskleiste einbinden: Hallo und willkommen zu meinen ersten Tutorial bzw. Customizing-Tipp ;) Vorab: Ich weiß das dies nicht Windows 10 exklusiv ist und es dem ein oder...