Als echter Administrator ein neues Konto erstellen

Diskutiere Als echter Administrator ein neues Konto erstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Definitiv. Ich besitze nur noch ein Konto namens Administrator und mit dem Passwort, welches ich über einen ähnlichen Befehl erstellt habe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Pedro734
    Standardavatar

    Als echter Administrator ein neues Konto erstellen

    Definitiv. Ich besitze nur noch ein Konto namens Administrator und mit dem Passwort, welches ich über einen ähnlichen Befehl erstellt habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Pedro734
    Standardavatar

    Als echter Administrator ein neues Konto erstellen

    Habe nun Windows zurückgesetzt (das dauert knappe 10 Minuten) und habe alle Optionen.
    Dennoch vielen Dank!


Als echter Administrator ein neues Konto erstellen

Als echter Administrator ein neues Konto erstellen - Ähnliche Themen


  1. neues email-konto in outlook erstellen: hallo, ich möchte neben in outlook neben dem standard-konto ...@outlook.de mein altes email-konto von kabel-deutschland einrichten. dann teilt er...



  2. Administrator Konto ändern: Hallo! Hab mir einen neuen PC gekauft und meinen alten, Win 10 Pro 32, meiner Frau vermacht. Ich will nun ohne das System zurückzusetzen und die...



  3. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  4. Administrator Konto deaktiviert - Problem: Hallo Community, habe da ein Problem, bei dem ich alleine, trotz langer Recherche, nicht weiter komme. Und zwar hat sich meine Freundin ein...



  5. Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto "echter" Name umbenennen bzw. beeinflussen: Hallo, bei der Einrichtung eines Benutzerkontos welches mit einem Microsoft Konto verknüpft ist wird der eigentliche Benutzername anders als bei...