Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update

Diskutiere Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem gestrigen Update des Systems werden alle Icons auf meinem Desktop fehlerhaft dargestellt. Fehlerhaft heisst: Sind die Icons in den Ansichts-Einstellungen "klein" gewählt so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update

    Nach dem gestrigen Update des Systems werden alle Icons auf meinem Desktop fehlerhaft dargestellt.
    Fehlerhaft heisst:
    Sind die Icons in den Ansichts-Einstellungen "klein" gewählt so sieht man anstatt des Icons nur ein schwarzes Rechteck an der Stelle des früheren Icon-Bilds.
    Sind die Icons in den Ansichts-Einstellungen "mittel" gesetzt so erscheinen zwar die Bild-Icons, aber nur teilweise. In der unteren linken Ecke, bleibt ein schwarzes Rechteck in der Größe des "klein"-Icons.

    Hat jemand hier eine Idee wie ich das beheben kann bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

    Gruß und Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update

    Probier mal das hier: Desktop Icons nur als weiße Fläche aus.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update

    Das war aber schnelle und kompetente Hilfe!
    1000 Dank nochmal.

    Übrigens:
    super Forum! werde es in Zukunft IMMER zuerst hier versuchen...


Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update

Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...



  2. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  3. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  4. Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB: Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...