Win 10 Menü doppelte Einträge.

Diskutiere Win 10 Menü doppelte Einträge. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Im Menü, unter Alle Apps ist unter "M" der Microsoft Edge 2 aufgeführt. Bei Rechtsklick öffnen sich leicht unterschiedliche Menüs. Unter "Mehr" wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Win 10 Menü doppelte Einträge.

    Hallo Leute

    Im Menü, unter Alle Apps ist unter "M" der Microsoft Edge 2 aufgeführt. Bei Rechtsklick öffnen sich leicht unterschiedliche Menüs. Unter "Mehr" wird mir Dateipfad öffnen, Bewertung schreiben und Teilen angeboten, im anderen nur Dateipfad öffnen. Wenn ich Dateipfad öffne anklicke wird das gleiche Verzeichnis geöffnet. Sichtbar ist in diesem Verzeichnis jedoch nur einmal Microsoft Edge. Wie kann man dieses, eher unbedeutende Problem lösen?

    LG Mathias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Menü doppelte Einträge.

    Schon mal einen kompletten Neustart veranlasst, damit Windows die komplette Struktur neu einlesen muss?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Menü doppelte Einträge.

    Wenn du mit " kompletten Neustart " Herunterfahren neu Starten meinst, ist die Antwort: Ja der Schönheitsfehler besteht schon einige Wochen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Menü doppelte Einträge.

    Ich meine das hier: Windows 10 komplett neu starten!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Menü doppelte Einträge.

    Danke für den Link. Wieder was gelernt.
    Dieser Art des Neustarts hat jedoch nichts gebracht.


    Konnte das Problem lösen. Im Menü war ein Link auf Microsoft Edge. Den habe ich einfach mal gelöscht.


Win 10 Menü doppelte Einträge.

Win 10 Menü doppelte Einträge. - Ähnliche Themen


  1. Doppelte geschwindikeit: Hallo zusammen, ich habe ein echt merkwürdiges Problem.. Seit vorgestern läuft mein PC in vielen Sachen in doppelter Geschwindigkeit. Also mir...



  2. Doppelte Einträge Autostart: Ich habe heute bemerkt dass ich im Autostart das EDT ControlCenter doppelt habe. Dateipfad geht jeweils auf die selbe exe. Eine davon deaktivieren...



  3. Doppelte Laufwerke im Explorer: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...



  4. Win 10 kachel menü auf schirm festlegen: Hi an alle! Ich habe seit kurzem win 10 auf dem rechner das kachel menü nutze ich recht wenig es hat die unangenehme eigenchaft sich ständig zu...



  5. Doppelte Sicherheitsupdates: Moin, ich habe eben mal in den Updateverlauf geschaut und mußte feststellen das die Updates doppelt installiert sind. Wieso denn das?1589