Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg

Diskutiere Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Win7 auf das neue Win 10 upgedatet, die Installation lief problemlos durch. Was leider nicht mehr da ist, sind meine unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sultanis
    Standardavatar

    Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg

    Hallo,

    ich habe mein Win7 auf das neue Win 10 upgedatet, die Installation lief problemlos durch.
    Was leider nicht mehr da ist, sind meine unter Win 7 für meine zwei Kinder zusätzlich angelegten Benutzerkonten.

    Ich habe daraufhin wieder alles Rückgängig gemacht, kann ich etwas tun, damit die zwei zusätzlichen
    Benutzerkonten mitübernommen werden?

    Gruß
    Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg

    Was für Konten sind das genau - Jugendschutzkonten vielleicht? Wurde vor dem Upgrade das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Wurden die Konten nach dem Upgrade in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten aufgelistet, wenn Du den Befehl: net user ausgeführt hast?

  4. #3
    Sultanis
    Standardavatar

    Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg

    Hallo,

    Ich habe lediglich eine Datensicherung gemacht.
    Sonst bin ich so verfahren wie es mir das Updatemenü vorgegeben hat.

    Ich kenne jetzt nicht so den Unterschied der möglichen Benutzerkonten, ich habe damals zwei ganz normale Benutzerkonten
    erstellt. Meine Kinder konnten sich darauf anmelden, und hatten meines Wissens keine Einschränkungen.


Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg

Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonten weg nach Programminstallation: Hallo Auf meinem PC läuft Win 10 Home mit allen aktuellen Updates und Patches. Der PC ist neu, Windows 10 war vorinstalliert. Es gibt zwei lokale...



  2. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  3. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  4. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  5. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...


Sucheingaben

win 10 update für alle benutzerkonten