Datenschutz bei Microsoft

Diskutiere Datenschutz bei Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Datenschutz bei Microsoft

    Hallo,

    ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten.

    Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich kann die Chat-Funktion nicht nutzen um eine Fragen zustellen, da mein Konto auf dieser Seite nicht existiert. Warum kann ich die Chat-Funktion nicht nutzen? Danke.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft - Ähnliche Themen


  1. Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten: ich wollte mein Notebook mit für eine Reparatur an einen Dienstleister geben. Die Datenfestplatte (HDD) kann ich ausbauen, aber welche Dateien sind...



  2. Office 365 Datenschutz Telekom - datenschutz-relevante Daten dort bearbeiten?: Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business...



  3. Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students: Guten Tag, mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365...



  4. Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation: Hallo an Alle, ich möchte Windows 10 Pro auf mehreren Rechnern unbeaufsichtigt installieren. Die Installation mittels autounattend.xml...



  5. Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...