Windows 8.1 Windows Defender Version

Diskutiere Windows 8.1 Windows Defender Version im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum hängt der Defender bei Windows 8.1 bei Version 4.8 fest. Wenn man sich mal anschaut, dass MSE für Win 7 bei Version 4.9 ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 8.1 Windows Defender Version

    Warum hängt der Defender bei Windows 8.1 bei Version 4.8 fest. Wenn man sich mal anschaut, dass MSE für Win 7 bei Version 4.9 ist und der Defender bei Windows 10 schon bei 4.10 ist. Irgendwie verstehe ich es nicht. Ich hoffe ihr könnt für Aufklärung sorgen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 8.1 Windows Defender Version

Windows 8.1 Windows Defender Version - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...



  2. Antimalware version 4.10.14393.0 in Defender in Windows 10 deaktiviert USB-Port: Seit Defender als "Zusatz"-Kontrolle eingeschaltet wurde, funktioniert das SC-card-Port nicht mehr, weil es zu der Antimalware-Version 4.10.14393.0...



  3. Windows Defender unter Windows 10 - Version 1607: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was es mit folgender Fehlermeldung auf sich hat? ...



  4. Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?: Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop...



  5. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...