Unerwünschtes Programm im Autostart

Diskutiere Unerwünschtes Programm im Autostart im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei noch im Autostart? was tun? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Unerwünschtes Programm im Autostart

    habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei noch im Autostart? was tun?

    LG

    Klaus Pellkofer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unerwünschtes Programm im Autostart

Unerwünschtes Programm im Autostart - Ähnliche Themen


  1. Unerwünschtes Programm im Autostart: habe bei Opera ein Programm aus Versehen heruntergeladen "SurfEasyVPN". jetzt läßt sich dieses Programm nicht mehr löschen weder über Systemdatei...



  2. Autostart verwalten: Hi, wie man programme im autostart aktiviert, deaktiviert ist mir klar. taskmanager -> reiter autostart -> rechtsclick auf die anwendung ->...



  3. WEB Autostart: Hallo, eine frage wie bekomme ich die Internetverbindung ( DFÜ Breitbandverbindung über Kabel ) in den Autostart will es gleich starten ohne auf...



  4. Skype Autostart: Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...



  5. POSH Autostart: Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...