Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen?

Diskutiere Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich feststellen, dass von außen Versuche unternommen wurden, auf meinen Computer zu kommen? Hintergrund: Ich habe einen Anruf aus Indien (?!) bekommen, der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen?

    Wie kann ich feststellen, dass von außen Versuche unternommen wurden, auf meinen Computer zu kommen? Hintergrund: Ich habe einen Anruf aus Indien (?!) bekommen, der alles mögliche behauptete und mit dem ich möglicherweise zu lange geredet habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen?

Spyware - Zugriff auf Computer nachvollziehen? - Ähnliche Themen


  1. Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert: Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf...



  2. Computer auf anderen account ummelden: Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das...



  3. Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . ": Hi an alle, Die Verbindung im Heimnetz klappt nicht mehr, weil ich nun die Meldung erhalte, dassmindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt. Was ich...



  4. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  5. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....