nach virusattacke platte leer

Diskutiere nach virusattacke platte leer im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe, habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können, allerdings ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    nach virusattacke platte leer

    oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe,
    habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können,
    allerdings ist das komplette betriebssystem am ****, inklusive windows das ich schon upgegradet habe, wie bekomme ich nun meinen produktschlüssel zurück? also platte waR TOTAL LEER
    habe mit hilfe eine andere version windows 10 drauf und pc wieder zum laufen gebracht, kann sie jedoch nicht aktivieren, da meine keys weg sind.
    bitte bitte was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach virusattacke platte leer

nach virusattacke platte leer - Ähnliche Themen


  1. nach heutigem update Desktop leer: Das update ist normal verlaufen. auch nach mehrmaligem Neustart bleibt der Desktop leer. Wie geht man da vor? Welches ist das...



  2. WIndows 10 - Netzwerk - Dieser Ordner ist leer: Guten Tag, der Ordner "Netzwerk" Im Windows Explorer zeigt keinerlei Ordner mehr an obwohl ich nit der Heimnetzgruppe verbunden bin. Über den...



  3. programm files ordner nach neustart leer: Servus, bin neu hier und nach dem ich beim stöbern kein Thema gefunden habe das meinem entspricht , versuch ich mal mein Glück hier. Also was...



  4. Eigenschaftsfenster von Laufwerken leer.: Hallo Zusammen, wenn ich auf einem Laufwerk die rechte Maustaste klicke rufe ich im Kontextmenü die Eigenschaften auf. Dieses Fenster ist dann...



  5. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...