zweiter Monitor wird nicht erkannt

Diskutiere zweiter Monitor wird nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; unter den "Anzeigeeinstellungen" wird bei Anzeige anpassen, der zweite Monitor nicht mehr erkannt, im Gegensatz zu Windows 7.
H

Holger - dpt

unter den "Anzeigeeinstellungen" wird bei Anzeige anpassen, der zweite Monitor nicht mehr erkannt, im Gegensatz zu Windows 7.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zweiter Monitor wird nicht erkannt

zweiter Monitor wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...

Sucheingaben

win 10 erweiterte anzeige wird nicht erkannt

,

oculus rift wird nicht erkannt

,

windows 10 zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Oben