zweiter Monitor wird nicht erkannt

Diskutiere zweiter Monitor wird nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; unter den "Anzeigeeinstellungen" wird bei Anzeige anpassen, der zweite Monitor nicht mehr erkannt, im Gegensatz zu Windows 7.
  • zweiter Monitor wird nicht erkannt Beitrag #1
H

Holger - dpt

unter den "Anzeigeeinstellungen" wird bei Anzeige anpassen, der zweite Monitor nicht mehr erkannt, im Gegensatz zu Windows 7.
 
  • zweiter Monitor wird nicht erkannt Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.273
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zweiter Monitor wird nicht erkannt

zweiter Monitor wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Nummerierung von zwei Monitoren tauschen: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Der linke ist der Hauptmonitor, über den auch die Start-Infos angezeigt werden und auf dem auch die...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...

Sucheingaben

win 10 erweiterte anzeige wird nicht erkannt

,

oculus rift wird nicht erkannt

,

windows 10 zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Oben