Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Diskutiere Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt.
Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo aber sobald Windows hochgefahren ist wird der Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe auch schon das Kabel getauscht und auch schon einen anderen zweiten Monitor angehängt. Bringt aber alles nichts.
Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich nutze mit beiden Monitoren die NVIDIA Quadro K5000.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich es lösen. Bin ziemlich genervt das einem solche Probleme geschaffen werden welche es vorher nicht gab.

Grüße

Thema:

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop (Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M) wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...

Sucheingaben

nach update zweiter bildschirm nichtmehr erkannt

,

zweiter bildschirm nach update nicht mehr erkannt

Oben