Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

Diskutiere Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm...
G

Gast

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, zwar von Windows erkannt wird, aber er keinen Desktop anzeigt und ich auch keine Fenster rüberschieben kann. Das Kuriose ist, das wenn ich den PC neustarte alles problemlos funktioniert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Sorry, aber deine Angaben sind so dürftig, dass man da ala
"mein Auto springt nicht an, was ist kaputt?"
nichts sagen kann.

G

Gast II

Monitor in „Suchen“ eingeben und geh erst mal alle Einstellungen durch!

L

lob01

Benutzer
Version
windows 10 pro
System
Asus N76VZ
Verwende nicht die Windows 10 Anzeigeneinstellung sondern schau ob die Grafikkarte Treiber mit Einstellungsmöglichkeiten hat. Ich baue Arbeitsplätze mit 3 Monitoren auf und da würde das Win10 Menü immer streiken!

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Thema:

Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an! - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
USB-Hardware nicht erkannt: Hallo, beim Einschalten des PC erhielt ich heute die obige Fehlermeldung. Wie ich dann festgestellt habe, funktionierte die Tastatur nicht mehr...
Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...

Sucheingaben

bildschirm zeigt nichts an

,

windows 10 monitor wird erkannt, zeigt nichts an

,

zweiter bildschimr windows wird erkannt zeigt aber nichts an

,
weiterer bildschirm wird erkannt zeigt aber nichts an
, dockingstation bildschirm wird erkannt, aber zeigt nichts an, zweiter bildschirm wird nicht erkannt win 10, bildschrim wird erkannt zeigt aber nichts, bildschirm erkannt aber nichts zu sehen, zweiter bildschirm zeigt nichts auf, Zweoter Bildchirm wird nix angezeigt win 10, lg32gk850g wird nicht als 2 bildschirm erkannt, windows 10 Bildschirm wird erkannt, win 10 bildschirm wird erkannt zeigt aber nichts an
Oben