Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Diskutiere Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe 2 Bildschirme angeschlossen.
Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts.
Kann ich das irgendwie verhindern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen

• Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
  • Zweiter Bildschirm immer aktiv auch wenn ausgeschaltet

Zweiter Bildschirm immer aktiv auch wenn ausgeschaltet: Hi zusammen, für dieses Problem habe bis heute leider nichts hilfreiches finden können. Folgende Situation: Ich habe zwei Monitore 27 Zoll & 21...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt...
  • win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt

win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie im titel schon leicht zu erahnen nutze ich win10 64bit, und habe 2 desktops angeschlossen. (monitor+fernsehr) ich konnte vorher ganz...