Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Diskutiere Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe 2 Bildschirme angeschlossen.
Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts.
Kann ich das irgendwie verhindern?

Thema:

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen

Computer startet bei Stromzufuhr und schaltet dann automatisch ab.: Computer startet bei Stromzufuhr und schaltet danach automatisch ab.
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Gelöst: Sony KDL-32BX400 Bildschirm wird zu groß angezeigt: Hallo, meinen win10 PC habe ich an den Sony KDL-32BX400 Bildschirm angeschlossen, aber die Darstellung schneidet die Ränder ab. Andere...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Habe schonmal in einer anderen ähnlichen Sache hier...
Oben