Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Diskutiere Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Betriebssystem: Windows 10 home.
Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer war alles OK.
Auch (WIN + P) und anschliessend Einrichten einer Spiegelung half nicht.
Ich habe bemerkt dass am Tag zuvor das Update KB4471324 automatisch installiert wurde. Deistallieren dieses Updates behob das Problem. Also: Update KB4471324 ist fehlerhaft.
Laptop: HP. Intel, 64 bit 12 GByte
Grafikkarte . Intel
 
Thema:

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz) - Ähnliche Themen

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe (Starcraft II) und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine -...
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt...

Sucheingaben

bildschirm plötzlich schwarz windows 10

,

Nach update zweiter Bildschirm wird nicht mehr gespiegelt

Oben