Zweiten Monitor anschließen

Diskutiere Zweiten Monitor anschließen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen.

Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss.

Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll funktionstüchtig ist und scheint ein Signal von meinem PC zu empfangen, überträgt mein PC kein Bild auf ihn. Genau so wenig wird der zweite Monitor von den Windows Anzeigeeinstellungen erkannt, jedoch aber von meine NVIDIA Systemsteuerung als "Digitales Anzeigegerät" aufgelistet wird.

Wenn ich den 2. Monitor an den PC anschließen zeigt er kurz in einem kleinen Feld auf Schwarz "Stromsparmodus" an und wechselt dann zu komplett schwarz.

Der anzuschließende Monitor ist ein " LG FLATRON L1919S ".
Ich habe eine NVIDIA Geforce 970 verbaut, zwei HDMI Anschlüsse sowie einen VGA Anschluss.

Ich habe den PC gebraucht gekauft von jemanden der den zusammengebaut hat, falls noch irgendwelche Information zu der Hardware nötig ist kann ich das noch zufügen.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und hat etwas mehr Ahnung als ich.
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen - Ähnliche Themen

• Zweiter Monitor fällt sporadisch aus

Zweiter Monitor fällt sporadisch aus: Hallo ich habe - sporadisch - das Problem, dass der zweite Bildschirm ausfällt. Das äußert sich so, dass irgendwann einfach ein vorheriges Bild...
  • Zweiten Monitor selbständig Anzeigen lassen?

Zweiten Monitor selbständig Anzeigen lassen?: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und...
  • Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen: Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich...
  • Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich...
  • zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen?