Zweite Icy Box wird nicht imigriert

Diskutiere Zweite Icy Box wird nicht imigriert im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert. Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt...
C

Chaffi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
1
Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert.

Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt selbstverständlich noch eine etwas längere Lektüre.. ;)

Da ich leider nur Platz für eine M2 Festplatte auf meinem Mainboard habe, habe ich nun meine alte "Crucial mx 500 SSD" in einer Icy Box installiert die auch wunderbar funktioniert. Da nun Corona Bedingt auch die Externe Festplatte mittlerweile überfüllt ist habe ich mir noch mal die selbe SSD und die gleiche Icy Box zugelegt. Nun möchte ich natürlich beide "Externen Festplatten" gleichzeitig betreiben, was Windows leider unterbindet.

Ich habe auf der Suche nach dem Fehler im Geräte Manager nachgeschaut, wo natürlich auch der Fehler gelistet ist den ich leider nicht beheben kann.

Das Gerät SCSI\Disk&Ven_ASMT&Prod_2115\7&6c2538a&0&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_SMI&Prod_USB_DISK&Rev_1100\AA00000000008893&0
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Und nein, die Icy Box sowie die Festplatte und der USB Anschluss sind Intakt. Alles schon an einem anderen Endgerät durchgetestet, sowie mit meiner ersten Icy Box alle Usb Anschlüsse überprüft.
Wenn ich nur die neue festplatte anschließe läuft sie auch.
Treiber u.s.w habe ich auch neu installiert.
Es ist übrigens egal ob ich beide Festplatten über USB 3.1 oder 2.0 Anschlüsse anschließe, oder 3.1 und 2.0 verwende. Es ist immer das gleiche Ergebniss.

Nun komm ich nicht mehr weiter, das muss doch möglich sein.. :)
 
Thema:

Zweite Icy Box wird nicht imigriert

Zweite Icy Box wird nicht imigriert - Ähnliche Themen

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
SSD wird von Win 10 Pro nach Migration von HDD nicht als SSD akzeptiert: In diesem Zusammenhang möchte ich auf meinen Beitrag Defragmentierung der Festplatte hängt?? (oder bereits fertig...) verweisen. Der jetzige...
Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Oben