M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
hallo,
seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse gesendet wird - jetzt ist hier nur noch die 365-Adresse zu finden???
Wie stelle ich dies zurück, bzw. gebe/lege weitere Mailadresse ein/an???
Vielen Dank
MfG
Hans
seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse gesendet wird - jetzt ist hier nur noch die 365-Adresse zu finden???
Wie stelle ich dies zurück, bzw. gebe/lege weitere Mailadresse ein/an???
Vielen Dank
MfG
Hans