zweite emailadresse verschwunden!

Diskutiere zweite emailadresse verschwunden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung...
  • zweite emailadresse verschwunden! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse gesendet wird - jetzt ist hier nur noch die 365-Adresse zu finden???

Wie stelle ich dies zurück, bzw. gebe/lege weitere Mailadresse ein/an???

Vielen Dank

MfG
Hans

Thema:

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden! - Ähnliche Themen

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach...
Windows 10 Sicherheitseinstellungen für Organisationsaccounts: Hallo Community, wir verwenden Office 365, dadurch haben wir automatisch einen Azure AD Tenant (Azure AD Free Lizenz). Die Laptops richten wir...
Oben