Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Diskutiere Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Muss dafür tatsächlich ein neues Paket Office365 gekauft werden oder geht das auch einfacher?
Ich würde mich freuen, wenn jemand auf diese m.E. einfache jetzt wiederholt gestellte Frage eine Antwort schreiben würde.
Ich danke allen Bemühten im Voraus.

Thema:

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort???????????? - Ähnliche Themen

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben