Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Diskutiere Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Seit dem gestrigen Fall Creators Update muss ich nach einem Neustart mein Kennwort zweimal eingeben, damit ich auf den Desktop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend.

Seit dem gestrigen Fall Creators Update muss ich nach einem Neustart mein Kennwort zweimal eingeben, damit ich auf den Desktop komme. Nach der ersten Kennworteingabe kommt sofort wieder der Sperrbildschirm, in welchem nach einem Tastendruck erneut nach dem Kennwort gefragt wird. Als ob zwei Sperrbildschirme hintereinander geschaltet wären. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• Drucken zweimal Querformat auf A4

Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken...
  • Problem mit Win10 Aktivierung nach zweimaligem Hardwaretausch

Problem mit Win10 Aktivierung nach zweimaligem Hardwaretausch: Hi miteinander! Ich habe schon vor längerer Zeit meine Windows 7 Ultimate Lizenz auf Windows 10 Pro upgegradet. Mein PC lief jetzt schon lange...
  • Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.

Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.: Das kumulative Update Windows 10 aus Mai 2019 wurde auf meinem PC zweimal empfangen und installiert. Muss ich etwas tun? Und wenn ja, was? Danke...
  • Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden: Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...
  • Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden: Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...