Zwei Xbox Konten zusammenführen

Diskutiere Zwei Xbox Konten zusammenführen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi ich besitze die xbox360 mit der Goldmitgliedschaft und einem eigenen Account. Nun habe ich mir eine Xbox one S zugelegt und der Vorbesitzer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi

ich besitze die xbox360 mit der Goldmitgliedschaft und einem eigenen Account. Nun habe ich mir eine Xbox one S zugelegt und der Vorbesitzer hat mir seinen Account mit der Goldmitgliedschaft dazu gegeben. Der Vorbesitzer hat unter seinem Account viele Spiele
online erworben, die ich durch einen Wechsel auf mein Konto natürlich nicht verliehren möchte. Genauso habe ich unter meinem Account viele 360er Spiele erworben, die mit der One S kompatibel sind.

Welche Möglichkeit gibt es Seine Spiele und meine zu retten und die xbox unter meinem Account fort zu führen?

Kann ich seine Goldmitgliedschaft auf mein Konto übertragen und somit den Ablaufzeitraum verlängern? (ich habe noch 7 Monate und er 9 Monate)

Gruß
Max

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Xbox Konten zusammenführen

Sucheingaben

xbox konten zusammenführen

,

xbox account zusammenführen

,

xbox profile zusammenführen

,
2 xbox accounts zusammenlegen
, zwei xbox live accounts zusammenführen, xbox 360 profile zusammenführen, xbox konto zusammenführen, xbox accounts verbinden, xbox 360 profil zusammenführen, xbox one zwei profile miteinander verbinden, xbox 360 profile verknüpfen, xbox und outlook konto zusammen führen, xbox live konten zusammen führen, xbox one konten zusammenführen, xbox 2 konten zusammenlegen, xbox 2konten zusammen legen, xbox one accounts zusammenlegen, xbox live kontos zusammenführen, 2 xbox konten zusammenführen, Xbox live konten verbinden, xbox live konten zusammenführen, xbox accounts kombinieren, xbox live zwei Konten, xbox konten verbinden, xbox Accounts zusammenführen

Zwei Xbox Konten zusammenführen - Ähnliche Themen

• Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • zwei Personen in Teams darstellen

zwei Personen in Teams darstellen: Wir hatten heute mit drei Personen eine Videokonferenz über teams. Die beiden anderen konnte auf ihrem Bildschirm alle sehen. Ich konnte immer...
  • wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 (192.168.178.1) Telekom Speedport pro...
  • Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation

Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation: Hi zusammen, ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen. Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche...
  • Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...: Hallo, leider kann ich weder irgendwelche Dokumente in meinem Office 365 Account öffnen, noch beendet OneDrive das Einrichten. Wir...