zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?

Diskutiere zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable ist mit dem Symbole ''Auf Volume 2'') ich verstehe nicht warum. (Übrigens: Ich habe gerade Windows 10 Pro installiert)
Wenn ich Windows starte, wird mir dieser blaue Teil im Prinzip nie mit einem Symbol angezeigt ... es ist komisch ...
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, um es zu entfernen?
Hier sehen Sie ein Foto darüber
 
Thema:

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen? - Ähnliche Themen

Windows 10: Auf einem Laptop mit Windows 10 Home versuche ich die Taskleiste von grau (wie Startcenter) auf dunkel zu stellen. Alle Versuche schlugen fehl...
Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Ordner WinSXS oder Dateien aus WinSXS Ordner löschen - Kann man WinSXS löschen?: Es gibt ein Thema das immer wieder einmal auftaucht, wenn es um Speicherplatz geht, und das ist der WinSXS Ordner, den man aber nur sieht, wenn...
Oben