Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Diskutiere Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft.


Nun habe ich einige Dienste auf eine andere Adresse umgestellt (endet auf @outlook.de), ich möchte weiterhin beide Adressen benutzen.

Allerdings würde ich gerne aus Bequemlichkeitsgründen beide Postfächer unter einem Account haben.


Dies geht zwar, indem ich beide Postfächer in einem Outlook oder Mail Client einbinde.
Meine Frage bezieht sich aber auf den Web Client von Outlook. (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft)


Ist es möglich hier zwei Outlook Postfächer unter dem selben Konto laufen zu lassen?

Unter Einstellungen > E-Mail > E-Mail synchronisieren habe ich versucht das Konto hinzuzufügen.


Dort habe ich versucht das Konto per IMAP so zu verbinden:


Servername: outlook.office365.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: TLS


per SMTP so:

Servername: smtp.office365.com
Port: 587

Allerdings hat das nicht geklappt. Habe ich die falschen Daten eingegeben, oder funktioniert das Ganze gar nicht?


Gruß

Björn
 
Thema:

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? - Ähnliche Themen

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Oben