Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Diskutiere Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft.

Nun habe ich einige Dienste auf eine andere Adresse umgestellt (endet auf @outlook.de), ich möchte weiterhin beide Adressen benutzen.

Allerdings würde ich gerne aus Bequemlichkeitsgründen beide Postfächer unter einem Account haben.

Dies geht zwar, indem ich beide Postfächer in einem Outlook oder Mail Client einbinde.
Meine Frage bezieht sich aber auf den Web Client von Outlook. (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft)

Ist es möglich hier zwei Outlook Postfächer unter dem selben Konto laufen zu lassen?

Unter Einstellungen > E-Mail > E-Mail synchronisieren habe ich versucht das Konto hinzuzufügen.

Dort habe ich versucht das Konto per IMAP so zu verbinden:

Servername: outlook.office365.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: TLS

per SMTP so:

Servername: smtp.office365.com
Port: 587

Allerdings hat das nicht geklappt. Habe ich die falschen Daten eingegeben, oder funktioniert das Ganze gar nicht?

Gruß

Björn

Thema:

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.

Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.: Outlook 2019, seit dem Update vom 12.09.2020 werden die Termine welche über Mitternacht gehen in einem zweitägigen Balken dargestellt. Vor dem...
  • Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
  • Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen"

Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
  • Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen"

Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...