Zwei Outlook Accounts in Mail App

Diskutiere Zwei Outlook Accounts in Mail App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden.

Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App.

Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails doppelt speichert, sendet es mir jetzt auch noch ständig eine Mail in den einen Account, die folgendes besagt:

Folders in your mailbox have conflicted names : Junk

Sync funktioniert daher nicht. Ich finde einfach nirgendwo, wie ich das Problem lösen kann, da Junk-Mail ja Basicordner sind und nicht gelöscht werden können.

Hab beide Accounts gelöscht, wieder geladen etc. Nix funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!

Jay

Thema:

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft Outlook: Nervige Einblendungen in Microsoft-Outlook-Windows 10 - Mail: "One or more folders in your Mailbox have name conflicts" Wie kann man das...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben