Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

Diskutiere Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die auf 365 upgedraded wurde.

Die andere ist eine 365 Adresse die mir von der Arbeit zur Verfügung gestellt wurde, * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.

Alles gut soweit.

Nun benutze ich das Email- Programm "Postbox". Postbox nimmt die Defaultordner beim Hinzufügen her. Im Arbeitsaccount heißen die Ordner:

Posteingang

Gesendete Elemente

Gelöschte Elemente

Junk-E-Mail

Beim privaten Account heißen sie:

Posteingang

Sent

Deleted

Spam

Ich habe alles probiert, das Emailprogramm scheint diese Bezeichnung direkt vom Mailserver zu ziehen. Ich kann sie nicht ändern. Ich habe versucht, beim * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * die Sprache umzustellen und habe die Option angehakt, dass die Standardordner der Sprache entsprechend umbenannt werden, aber es hat nichts gebracht. :(

Thema:

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation mit dem *...
Oben