Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC

Diskutiere Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein zweites OneDrive-Konto auf meinem PC einrichten, um es GLEICHZEITIG neben dem bestehenden OneDrive-Konto zu benutzen. Das geht aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein zweites OneDrive-Konto auf meinem PC einrichten, um es GLEICHZEITIG neben dem bestehenden OneDrive-Konto zu benutzen. Das geht aber nicht.

Jedoch erscheint nach "Konto hinzufügen" folgende Meldung: "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben Sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."

Thema:

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC - Ähnliche Themen

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...
OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive...
Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel (Wir verwenden Office 365 Business) : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto ([email protected]), darin werden zentrale...

Sucheingaben

Zwei one drive Konten win 10

,

mehrere onedrive konten auf einem pc

Oben