Zwei Office Konten zusammenführen

Diskutiere Zwei Office Konten zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann...
  • Zwei Office Konten zusammenführen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project.
Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden...)
Kann ich MS Project irgendwie in meinen Office-account einbinden? Oder muss ich das Abo kündigen und neu abonnieren?

LG
Andreas

Thema:

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen - Ähnliche Themen

Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese zusammengeführt werden?: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS...
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Wechsel von 365 family zu 365 business: Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams...

Sucheingaben

office konten zusammenführen

,

zusammenführung onmicrosoft outlook.de

Oben