Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Diskutiere Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht mehr. Ich verstehe die Meldung von Win10 beim Versuch der Verknüpfung des zweiten Kontos so, dass es nicht geht aus Berechtigungssicht des bereits verknüpften O365 Geschäftskontos.

Ergänzend kann gesagt werden, dass ich bei allen Konten, wie auch beim Surface Book Administrator bzw. -Rechte habe.

Daher kann ich mit Anleitung in den Admin.oberflächen der O365 Konten Rechte und Berechtigungen verwalten.

Was muss ich tun um mit einer Win10 Pro Client Anmeldung alle Acvounts zu verknüpfen?
 
Thema:

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung - Ähnliche Themen

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben. Geschäftskonto vom privaten PC (Windows 10) entfernen Die...
Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin: Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Februar-Patchday bringt nahezu allen Windows-10-Versionen kumulative Updates mit Fehlerbereinigungen sowie Sicherheitsverbesserungen: Microsoft hat im Rahmen der vergangenen Nacht sowie des zweiten Dienstags im Monat, seinen Februar-Patchday verabschiedet, welcher nahezu alle...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben