MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht.
EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte Maustaste aud dem blauen Wolkensymbol das zweite hinzu. Im Folgescreen hinterlege ich das PW. Danach authendifiziert er mich und nach einer weile kommt die Meldung, dass OneDrive unerwartet beendet wird (oder ähnliche Meldung). Während des Anmeldeversuch, erscheinen zwei blaue Wolken in der Taskleiste, eines (das des neu hinzugefügt) verschwindet wieder. Vor einiger Zeit muss es mal funktioniert haben, da im Dateimanager beide Firmen eine Verbindung zu Unternehmens-Sharepoint Dokumente-Bibliotheken aufgebaut sind. Nur synchronisiert er keine Aktualisierungen für das Konto, welches ich nicht mit der OneDrive App verbinden kann.
Wie kann ich mein Win10 Pro bzw. OneDrive App. konfigurieren, dass ich auf beide O365 Geschäftsaccount und das Private zugreifen kann?
EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte Maustaste aud dem blauen Wolkensymbol das zweite hinzu. Im Folgescreen hinterlege ich das PW. Danach authendifiziert er mich und nach einer weile kommt die Meldung, dass OneDrive unerwartet beendet wird (oder ähnliche Meldung). Während des Anmeldeversuch, erscheinen zwei blaue Wolken in der Taskleiste, eines (das des neu hinzugefügt) verschwindet wieder. Vor einiger Zeit muss es mal funktioniert haben, da im Dateimanager beide Firmen eine Verbindung zu Unternehmens-Sharepoint Dokumente-Bibliotheken aufgebaut sind. Nur synchronisiert er keine Aktualisierungen für das Konto, welches ich nicht mit der OneDrive App verbinden kann.
Wie kann ich mein Win10 Pro bzw. OneDrive App. konfigurieren, dass ich auf beide O365 Geschäftsaccount und das Private zugreifen kann?