Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin

Diskutiere Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht.
EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte Maustaste aud dem blauen Wolkensymbol das zweite hinzu. Im Folgescreen hinterlege ich das PW. Danach authendifiziert er mich und nach einer weile kommt die Meldung, dass OneDrive unerwartet beendet wird (oder ähnliche Meldung). Während des Anmeldeversuch, erscheinen zwei blaue Wolken in der Taskleiste, eines (das des neu hinzugefügt) verschwindet wieder. Vor einiger Zeit muss es mal funktioniert haben, da im Dateimanager beide Firmen eine Verbindung zu Unternehmens-Sharepoint Dokumente-Bibliotheken aufgebaut sind. Nur synchronisiert er keine Aktualisierungen für das Konto, welches ich nicht mit der OneDrive App verbinden kann.

Wie kann ich mein Win10 Pro bzw. OneDrive App. konfigurieren, dass ich auf beide O365 Geschäftsaccount und das Private zugreifen kann?
 
Thema:

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin - Ähnliche Themen

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht...
Oben